Darf ich vorstellen? Das ist Manou. Manou ist zehn Jahre alt und ein quirliges Mädchen mit allerlei Ideen. Sie ist die Protagonistin in meiner ersten, in einer Anthologie veröffentlichten Geschichte. 

Ihre Ideen haben zu einem Burnout bei ihrem Schutzengel gesorgt, der eine Auszeit benötigt. Sieben kleine Wesen melden sich freiwillig, um in dieser Phase auf Manou Acht zu geben. 


Wer die Geschichte lesen möchte, sie ist in dem Buch "Jedes Wort ein Atemzug".  Dieses Buchprojekt wurde vom Verein "Respekt für dich" initiiert und erfährt Fortsetzung mit neuen Anthologien in diesem Frühjahr  (2015)


Weitere Untaten meiner Muse lassen sich inzwischen, Mai 2016, in weiteren Anthologien finden. (Die Fotos aller Bücher werden noch folgen, sie sind im Labyrinth der vielen Bücherverstecke verschwunden. Bücher, die Verstecken spielen, wäre doch glatt ein gutes Thema für eine Geschichte LooL )
Für den Karina-Verlag habe ich diverse Geschichten geschrieben. Auch diese sind alle für einen guten Zweck, Schreiben als Ehrenamt sozusagen.
Wer sucht, der findet folgende Geschichten von mir:

  • Sybilles Erwachen in Magisches und Mystisches
  • Dreamtravell in Wenn einer eine Reise tut
  • Ein Kapitel in der Trilogie "Vergessene Flügel – Verborgene Flügel – Vollendete Flügel"

Auch wandele ich zeitweise auf anderen Verlagspfaden, wie zum Beispiel beim Elvea-Verlag.

  • Im Weihnachtsmagazin 2015 "Das verpasste Weihnachten"

  • In dem Projekt "Die geheime Invasion" erlebt meine Protagonistin Sonja die Invasion von Außerirdischen

  • Fünfzehn-Minuten Geschichte "Der Ausbruch" im Magazin 01/2016

Eine weitere Kurzgeschichte befindet sich in der Selfpublisher-Anthologie »Kurze Geschichten für Zwischendurch«

Sowie im Leseratten-Verlag die Anthologie "Der Tag der toten Katze" mit "Die Katze war schuld" (Nicht gerade der genialste Titel, aber naja, da ist meine Muse oft ein wenig schlampig)

 

Klingt jetzt nicht wirklich viel. Ist es auch nicht, aber ... es folgen weitere Geschichten.

Einige meiner Texte waren nur in speziellen Ausgaben erhältlich, sodass es nicht wirklich interessant für einen Leser ist, diese hier aufzulisten. Denn sie sind nicht im freien Kauf erhältlich und haben aber trotzdem einen Beitrag für gute Zwecke geleistet.