Ein Bild von mir 

Dazu ein paar Informationen zu meiner Vita:


Geschrieben habe ich nun schon eine Zeit lang in diversen  Gruppen. Meine Laufbahn in den aktiven Schreibdienst, sprich, man kann etwas erwerben, um zu lesen,  begann im Frühling 2014. Jemand lud mich ein, eine Kurzgeschichte für eine Anthologie (den Begriff kannte ich bis dato noch nicht) zu schreiben. Gerne sagte ich zu. Schrieb über einen Schutzengel mit Burnout, dessen Aufgabe auf sieben freiwillige Helfer aufgeteilt wurde. Mit einem positiven Effekt. Die Hauptperson war Manou, die etwas überbehütet war.  Diese kleine Geschichte,  Manou und die sieben Helden, erschien in einem von vier Büchern des Vereins "Respekt für dich". Für mich ein Ehrenamt und eine Ehrensache, fließt doch der Erlös des Verkaufs einem wohltätigen Zweck zu.  Versteht sich, dass wir, die Autoren, unseren Beitrag ohne Gewinnbeteiligung in jeglicher Form beisteuerten. Diese Aktion findet auch in diesem Jahr ihre Fortsetzung. Zwei weitere Geschichten aus meiner Fantasie dürfen dabei sein, Dreamtravell und Sybilles Erwachen. 


Ansonsten nehme ich gerne an Ausschreibungen teil,  wenn es denn die Zeit zulässt. Oder an anderen Projekten. Bisher ohne jegliche Vergütung, aber das werde ich irgendwann ändern.